Sonntag, 11. März 2018

BlogHop "Ostern"

Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. 
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.  Unten klickt ihr einfach auf die nächsten kreativen Blogs! Viel Spaß dabei! 

Unser Blog Hop steht unter dem Motto OSTERN.

Von mir gibt es diesesmal kaum Papierwerke, nur die kleine Blume am Buchstabe O. 
Die Buchstaben habe ich aus Beton gegossen und mit weißer Farbe angemalt. 
Aber seht selbst, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: 




3 Kommentare:

  1. Huhu, ich finde Dein OSTERN echt cool und aus Beton super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,

    ok das ist auch eine lustige Idee, wäre ja jetzt schon fast wieder interessant, wo es so große Buchstaben zum gießen gibt ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen